Wir geben Ihrer Karriere Raum.

Nachfolgend sehen Sie, welche Stellen wir zurzeit ausgeschrieben haben. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter, die zu uns und unserem Team passen. Unsere Zusammenarbeit ist auf ein langfristiges Miteinander ausgelegt!

Kommen Sie in unser Team!

Bremen: Buchhalter (m/w/d) für die Mietenbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche)

Die Kommanditgesellschaft INTER-BAU GmbH & Co. ist Teil einer Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren erfolgreich in den Großräumen Bremen, Hannover und Hamburg auf dem Immobilienmarkt tätig ist und zurzeit insgesamt ca. 2.950 Wohnungen im Eigenbestand verwaltet. Unsere Aktivitäten als mittelständisches Familienunternehmen sind gekennzeichnet durch Kontinuität und Nachhaltigkeit.

Wir bieten am Standort in Bremen eine Stelle für einen

Buchhalter (m/w/d) für die Mietenbuchhaltung
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

Für einen definierten Teil unseres Objekt- und Wohnungsbestandes übernehmen Sie die folgenden Tätigkeiten:

  • Objekt- und Mietenbuchhaltung
  • Betriebskostenabrechnung
  • Stammdatenpflege
  • Mahnwesen
  • Mietkautionsverwaltung
  • Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu unseren Bestandsmietern
  • Kommunikation mit Handwerkern, Technikern und Hausmeistern

Wir bieten:

  • Eine interessante und zukunftssichere Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft in einem etablierten Familienunternehmen, die auf eine langjährige Zusammenarbeit ausgelegt ist
  • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Ein familiäres Team und einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Viele interessante Mitarbeiter-Benefits (z. B. Firmenfitness-Zuschuss,
    betriebliche Krankenversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge,
    Obst und Getränke am Arbeitsplatz und vieles mehr)
  • Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und Straße)
  • Bei Interesse Unterstützung bei der Wohnungssuche

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen in der Buchhaltung
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Immobilienbereich, aber kein Muss
  • Sie sind engagiert und bringen sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie in MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) mit
  • Ein freundliches und souveränes Auftreten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie überzeugen uns durch eine organisierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf, Zeugnissen, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) möglichst in einem PDF an: bewerbung@kg-interbau.de

Gerne steht Ihnen Frau Claudia Pastowski bei Fragen unter 0421/ 46 802-23 zur Verfügung.

KG INTER-BAU GmbH & Co. | Vahrer Straße 206 | 28329 Bremen | www.kg-interbau.de

Bremen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektmanagement - Immobilienbereich in Vollzeit

Die IVG Immobilien-Verwaltungs-Gesellschaft mbH & Co. KG ist Teil einer Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren erfolgreich in den Großräumen Bremen, Hannover und Hamburg auf dem Immobilienmarkt tätig ist und zurzeit insgesamt ca. 2.950 Wohnungen im Eigenbestand verwaltet. Unsere Aktivitäten als mittelständisches Familienunternehmen sind gekennzeichnet durch Kontinuität und Nachhaltigkeit.

 

Wir bieten am Standort in Bremen eine Stelle für einen

 

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Projektmanagement – Immobilienbereich in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung der Geschäfts- und Teamleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Organisation von administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikation mit Projektbeteiligten, Technikern und unseren Mietern
  • Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener Projekte in Bestandsimmobilien
  • Termin-Management sowie Recherchen
  • Erstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unterlagen

 

Wir bieten:

  • Eine interessante und zukunftssichere Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft in einem etablierten Familienunternehmen, die auf eine langjährige Zusammenarbeit ausgelegt ist
  • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Ein familiäres Team und einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Viele interessante Mitarbeiter-Benefits (z. B. Firmenfitness-Zuschuss,
    betriebliche Krankenversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge,
    Obst und Getränke am Arbeitsplatz und vieles mehr)
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Bei Interesse Unterstützung bei der Wohnungssuche

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Immobilienkaufmann/ frau oder vergleichbar
  • Sie überzeugen uns durch eine organisierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind engagiert und bringen sichere EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise in DOMUS sowie in MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) mit.
  • Ein freundliches und souveränes Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
  • Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein Kl. B

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf, Zeugnissen, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) möglichst in einem PDF an: bewerbung@hb-ivg.de

Gerne steht Ihnen Frau Claudia Pastowski bei Fragen unter 0421/ 46 802-23 zur Verfügung.

IVG Immobilien-Verwaltungs-Gesellschaft mbH & Co. KG | Vahrer Straße 206 | 28329 Bremen | www.hb-ivg.de | www.um-h.de

Initativbewerbung

Sollte gerade keine Stelle vorhanden sein, die Ihrem Profil oder Ihren Vorstellungen entspricht, dann schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu!

Bewerben Sie sich bei uns

Kontaktperson
Claudia Pastowski
Vahrer Straße 206
28329 Bremen
(0421) 46 802 23
bewerbung@um-h.de